Freitag, 22. April 2011

Der Anfang vom Ende, des Auto 1

Weiter geht es .. 
3 Monate war alles Super mit dem Wagen auch bei einem Rennen war es dabei aber psst .. 
(natürlich nur Zuschauer ;-)

Doch an einem schönen Sommertag war ich Grillen mit Freundin und Verwandte was man halt so macht .
 Es fing an zu Regnen und Gewittern. Ich Dachte mir nix dabei, weil es tat in den heißen Sommertagen super gut eine Kleine Abkühlung. Als wir dann aufbrachen, fuhren meine Verwandten vorraus. Und ich 2 min später nach, ich dachte an nix Schlimmes als ich auf der Straße, ins Schleudern kam (Auqaplaning und 2 Gullis nebeneinander) und an einer Mauer mit dem Auto landete zum Glück war kein Gegenverkehr. Und zum Glück ist mir auch nix passiert, außer einen Schock und Trauer um das Fahrzeug.

Hier mal ein Bild von !!



Ich wusste garnicht wie mir Geschah und hätte nie Gedacht das es so schnell gehen kann.

und so Schnell war das Traumauto wieder Weg. Nach Stunden kam dann der Abschleppdienst.
Und ich war Froh zu hause zu sein.

Später geht es weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen