Donnerstag, 21. April 2011

Der Anfang !!

Hallo Leute,

Mein Name ist Patrick Werner und ich wollte euch mal meine Geschichten niederschreiben. 
Die ich mit meinen Autos erlebt habe ob gute oder nicht so gute Momente.

es fing alles mit meinem ersten Auto an, ein Traum jedes Autoliebenden Jungen sich als Anfänger das zu Leisten ein Ford Probe stolze 147 PS mit Abgas Turboaufladung.
Farbe Rot, Baujahr 1991, 150 tausend km Runter .

Die Anmeldung war schon die erste Hürde wegen Sonderkennzeichen wer kennt das nicht die zu bekommen bedarf es schon einen wichtigen Grund.
Nach langem Diskutieren und vorführen des Wagens war es mir gelungen ihn Zuzulassen.
Was hat ich für ein Spaß mit dem Auto unglaublich aber die Polizei hielt des ein oder andere mal schon an den was macht ein Junger Kerl in einen Sportlichen Wagen ;-) aber es ist nix weiter passiert..
Doch in den Warmen Sommertagen viel mir auf das der Motor zu warm wurde und so kontrollierte ich, im Motorraum alles bis ich auf einen Defekten Temperaturfühler stieß.
Und nun mein Nächstes Problem wo bekomme ich ein Ersatzteil her ??
Ich suchte vergebens und fand nix was passte.
Bis ich auf diese Seite kam  guckt hier .
Super Sache jedem zu Empfehlen.

Hier noch ein Bild von dem Guten Stück.

Mehr kommt später....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen